KV Darmstadt zur Förderung des Obstbaues, der Garten- und Landschaftspflege e.V.

Obst- und Gartenbauverein Darmstadt-Arheilgen e.V.

Der Obst- und Gartenbauverein Darmstadt-Arheilgen e. V. (OGV) wurde 1898 gegründet.

Mehrmals im Jahr bieten wir unseren Mitgliedern Schnittlehrgänge, Tagesausflüge sowie eine große Reise an. Weiterhin stehen das traditionelle Sommerfest und ein Herbstfest auf dem alljährlichen Programm.

In dem Vereinslehrgarten werden unseren Mitgliedern und interessierten Freizeitgärtnern die Pflanzenkunde/-pflege näher gebracht.

Im Jahr 2018 feiert der OGV Arheilgen sein 120-jähriges Bestehen mit einem großen Event in und um den Arheilger „Goldnen Löwen“.

Mit mehr als 360 Mitgliedern aller Altersklassen ist der Verein einer der größten im Raum Darmstadt.

Mehr Infos erhalten Sie auf unserer Webseite www.ogv-arheilgen.de